• Jobs Job bei Giesecke & Devrient

Lean Manager (m/w)

Giesecke & Devrient

Leipzig

Leipzig

Lean Manager (m/w) Giesecke & Devrient Leipzig Die Begriffe zielgerichtete Analyse, Unternehmensstrategie, Mitarbeiterführung, Motivation, Produktivitätssteigerung, Effektivität, Prozessoptimierung und Nachhaltigkeit gehören zu Ihren persönlichen Berufszielen.

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unseren Druckstandort Leipzig Suchen Wir Sie Als Lean Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Die Begriffe Zielgerichtete Analyse Unternehmensstrategie Mit­arbeiter­führung Motivation Produktivitätssteigerung Effektivität Prozess­optimie­rung Und Nachhaltigkeit Gehören Zu Ihren Persönlichen Berufszielen Sie Kennen Und Nutzen Die Wichtigsten Bausteine Zur Prozess­ver­besserung Wie Z b Kvp Six Sigma Tpm 5s Lean Und Shop Floor Management Ihre Ausgeprägte Eigenmotivation Setzen Sie Zielführend Zum Coachen Und Zum Motivieren Unserer Mitarbeiter Ein Ihr Profil: Technische Fach- Oder Hochschulausbildung Mehrjährige Lean-umsetzungserfahrung Führungserfahrung Teamfähigkeit Organisationstalent Flexibilität Durchsetzungskraft Solide Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Anwendungsbereite Ms-office- Und Sap-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Gmbh Werk · Wertpapierdruckerei Leipzig · Personalabteilung Johannisgasse 16 · 04103 Leipzig Oder Hrwdl@gi-decom Techniker Technisch Ingenieur Diplom Dipl Ing Manager Management Prozessmanager Führungskraft SAP KVP Six Sigma TPM 5S Lean Und Shop Floor Management Lean Manager (m/w) Die Begriffe Zielgerichtete Analyse Unternehmensstrategie Mitarbeiterführung Motivation Produktivitätssteigerung Effektivität Prozessoptimierung Und Nachhaltigkeit Gehören Zu Ihren Persönlichen Berufszielen Leipzig

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Project Management Officer (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Dortmund)

Gebäudetechniker (m/w/d) Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Altstadt)